Über uns

UNITRADE ENTERPRISES INC. (DOS ID 2984994) ist eine im State Department of New York (NYSDOS) eingetragene Gesellschaft. Das Unternehmen wird am 4. Dezember 2003 eröffnet. CEO des Unternehmens ist Leonid Krepker. Das Unternehmen nahm seine praktische Tätigkeit im Dezember 2003 auf. Bereits 2003 versammelte UNITrade eine Gruppe junger und vielversprechender Männer unter der Leitung von Leonid Krepker. Wir waren uns ein Ziel und gemeinsame Interessen einig. Jeder junge Mann oder Anfänger auf der Welt träumt sicherlich davon, in die Elite des Aktienhandels auf der bekannten Straße der Wall Street einzusteigen, aber nicht wir ...

 Unser Ziel war und ist es, besser als sie zu werden, erfahrener und erfolgreicher, und wir sind jeden Tag, jede Minute, um dieses Ziel zu erreichen. Im August 2019 betritt das Unternehmen den globalen Marktplatz der Stock Player. Jetzt können wir uns mit Stolz und Zuversicht über die Ergebnisse ausdrücken, die wir in diesen langen 16 Jahren erzielt haben. Mit dem Erhalt der Lizenzen für die Möglichkeit, an der Europäischen Börse und an der Weltbörse zu handeln, sind wir unserem Ziel, mit den Wölfen der Wall Street zu konkurrieren, einen Schritt näher gekommen. Aber der Sieg ist nicht genug, man muss die Spitze übernehmen, durchhalten und dem Ansturm standhalten. Wir stehen kurz davor, das Konzept des Aktienhandels im Allgemeinen zu ändern. Wir werden Ihnen die Wahrheit enthüllen, die Händler an der Wall Street verbergen.

 Wir werden zeigen, erzählen und lehren - der Austausch ist nicht schrecklich, der Austausch ist sicher. Im Durchschnitt handelt die Welt mit 1,2 Milliarden Menschen. Glaubst du, diese Nummer könnte falsch sein? Seit Juni 2018 ist der Umsatz der an der Börse gehandelten Fonds auf 84 Billionen US-Dollar gestiegen. und das ist ein kleiner Teil dessen, was mit UNITrade vor uns liegt. Chancen kommen nicht von alleine - Sie schaffen sie und wir helfen ihnen bei der Realisierung!

- 16 Jahre Praxis
- 217 Arbeiter im Arbeitsstaat
- mehr als ein Dutzend Millionen erfolgreiche Deals
- Tausende von zufriedenen und vor allem ständigen Investoren in den USA
- Die Unternehmenskapitalisierung beträgt 65 Millionen US-Dollar

Leonid N. Krepker

Leonid Krepkers Karriere im Bereich Corporate Finance und Banking umfasst mehr als 30 Jahre, angefangen bei der Canadian Imperial Commercial Bank in Seattle, bis er nach Toronto und Atlanta wechselte. Er wechselte zur Credit Suisse nach Atlanta, wurde dann Regional Manager und schließlich Managing Director für Corporate Banking bei der Credit Suisse in New York, wo er für Corporate Banking-Gruppen bei der Investment Bank verantwortlich war. Vor der Gründung von UNITRADE ENTERPRISES war er bei der Deutschen Bank in New York für das CLO-Projekt für den Mittelstand tätig, das sich auf die Finanzierung von Private-Equity-Transaktionen konzentrierte, insbesondere bei Akquisitionen.

 Die Hauptdisziplinen von Krekker während seiner Karriere als Bankkaufmann waren Geschäftsentwicklung, Transaktionsstrukturierung, Akquisitionsfinanzierung, Unternehmensberatung und Entwicklung von Kundenbeziehungen in einer Vielzahl von Branchen, darunter Gesundheitswesen, Transportwesen, natürliche Ressourcen, Finanzinstitute und Projektfinanzierung. Er verfügt auch über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit vermögenden Privatbanken für Forbes 400-Kunden und infolgedessen für private Transaktionen.

 Herr Krepker hat mit Unternehmen zusammengearbeitet, die von Start-ups bis hin zu Fortune 50-Kunden in den USA reichen, und umfasst eine aussagekräftige C-Level-Bewertung für alle Kunden, bei denen seine Erfahrung hoch geschätzt wird. Herr Krepker ist Absolvent der Ohio State University und hat einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Politikwissenschaft. Er lebt in New York City und hat zwei erwachsene Töchter.

UniTrade Entwicklungspläne

4. Dezember 2003

Registrierung von UNITRADE ENTERPRISES INC Geschäftsführer - Leonid Krekker

Januar 2004

Das UNITrade-Team besteht aus 25 Personen. 11 lizenzierte Händler, 2 Buchhalter, 5 Aktienanalysten, 2 Anwälte, 1 Ökonom, zwei Programmierer, zwei Bürokaufleute.

März 2004

Der erste Nettogewinn betrug 43.000 US-Dollar, der Umsatz des Unternehmens betrug 75.000.000 US-Dollar

2004 -2019

In dieser Zeit befand sich das Unternehmen auf einem stacheligen Weg entlang der Entwicklung. Erhöhtes Personal, erhöhte Kapitalisierung, um zu erhalten Lizenzen erforderlich. In Anbetracht des großen Wettbewerbs haben wir den Umsatz an Qualität und Stabilität erhöht, wodurch wir nach 16 Jahren die erforderlichen Lizenzen für die Arbeit mit Einzelpersonen erhalten haben, um ein professionelles Personal der besten Mitarbeiter auf diesem Gebiet zu erwerben. Und jetzt sind wir bereit, mit Ihnen ein neues Kapitel der Geschichte zu eröffnen. Sei ein Teil des Großen, erschaffe und erschaffe!

August 2019

Eröffnung einer internationalen Site. Eine Lizenz für die Arbeit mit Einzelpersonen auf der ganzen Welt wurde erhalten. Mit Unterstützung der globalen Finanzaufsichtsbehörde Überwachung der Börsentätigkeiten der SEC.

About us

UNITRADE ENTERPRISES INC. (DOS ID 2984994) is a corporation registered with the State Department of New York (NYSDOS). The company's opening date is December 4, 2003. The COMPANY's CEO is Leonid Krepker. The company began its practical activities in December 2003. Back in 2003, UNITrade assembled a group of young and promising guys led by Leonid Krepker. We were united by one goal and common interests. Every young guy or novice trader in the world certainly dreams of getting into the elite of stock trading, on the well-known street of Wall Street, but not us...

Our goal was and still is, to become better than them, more experienced, more successful and we are every day, every minute, to this goal. In August 2019, the company enters the global marketplace of stock players. Now, we can express ourselves with pride, with confidence, with the results that we have blooded and then achieved these long 16 years. With the receipt of licenses for the opportunity to trade on the European and World Exchanges, we are seven-mile steps closer to our goal, to compete with the wolves of Wall Street. But victory is not enough, you need to take the top, hold on and withstand the onslaught. We are on the verge of changing the concept of stock trading in general, we will reveal to you the truth that traders from Wall Street hide.

We will show, tell and teach - the exchange is not terrible, the exchange is safe. On average, the world trades 1.2 billion people. Do you think that number could be wrong? As of June 2018, the turnover of funds traded on the stock exchange has grown to $84 trillion. and that's a small part of what lies ahead with UNITrade. Opportunities don't come by yourself - you create them, and we help them realize!

- 16 years of practice
- 217 working-state workers
- more than a dozen million successful deals
- thousands of satisfied, and most importantly permanent, investors in the U.S.
- company capitalization is $65 000 000 million

Leonid N. Krepker

Leonid Krepker's career in corporate finance and banking spans more than 30 years, starting with the Canadian Imperial Commercial Bank in Seattle, before moving to Toronto and Atlanta. He moved to Credit Suisse in Atlanta, then became regional manager and eventually Managing Director of Corporate Banking at Credit Suisse - New York, where he was responsible for corporate banking groups at the investment bank. Prior to the creation of UNITRADE ENTERPRISES, he worked at Deutsche Bank in New York for the CLO project for the mid-market, which focused on financing private equity operations, especially in acquisitions.

Mr. Krekker's main disciplines during his banking career were business development, transaction structuring, acquisition financing, corporate advice and customer relations development in a wide range of industries, including health, transport, natural resources, financial institutions and project finance. He also has extensive experience working with High Net Worth private banks for Forbes 400 clients and, as a result, private transactions.

Mr. Krepker has worked with firms ranging from start-ups from scratch to Fortune 50 clients across the U.S., and includes a significant C-level assessment for all clients where his experience is highly valued. Mr. Krepker is a graduate of Ohio State University and holds bachelor's and master's degrees in political science. He lives in New York City and has two adult daughters.

UniTrade development plans

December 4, 2003

Registration of UNITRADE ENTERPRISES INC CEO - Leonid Krekker

January 2004

The UNITrade team consists of 25 people. 11 licensed traders, 2 accountants, 5 stock analysts, 2 lawyers, 1 economist, two programmers, two office administrators.

March 2004

First net profit was $43,000, company turnover riched $75,000,000

2004 -2019

This time period, the company has been on a thorny path along the Development. Increased staffing, increased capitalization, to obtain licenses required. In view of the great competition, we increased the turnover of quality and stability, which allowed us, after 16 years, to obtain the necessary licenses to work with individuals, to acquire a professional staff of the best employees in this field. And now, we are ready to open a new chapter of history with you. Be a part of the great, create and create!

August 2019

Opening an international site. A license to work with individuals around the world has been obtained. With the support of the global financial regulator, overseeing the exchange activities of the SEC.