Partnerprogramm

Wahrscheinlich wundert sich jeder von uns, warum ein Unternehmen, das gut verdient, Investitionen benötigt? Warum nicht einen Platz wegnehmen und mit einem solchen Prozentsatz an Profitabilität die Bank leicht auszahlen und gut leben? Warum nicht einen oder mehrere Milliardäre zu Finanzspritzen einladen? Lassen Sie uns diese beiden Mythen zerstreuen:

Kredit: Banken geben kein Kreditgeld für den Handel an der Börse aus, da dieses Geschäft in ihre Risikozone fällt. Einfach an einem der schönen Tage kann dieser oder jener Austausch einfach nicht werden.

Milliardäre: Jeder weiß, dass man sie "Business Sharks" nennt, aber nicht, weil sie sehr erfolgreich sind, sondern weil sie die Eigenschaft haben, "zu essen". Die Gewinnung eines Großinvestors bedeutet in unserem Fall die Verteilung von Unternehmensanteilen. Und so wird dieser "Hai" gleichberechtigter Eigentümer eines stimmberechtigten Unternehmens. Dann gibt es die Entwicklung bereits nach ihren Regeln und in ihre Richtung, die an der Wurzel die ursprünglichen Ziele und die Motivation der Schöpfer tötet. Bis zur Insolvenz des Unternehmens.

Nun zurück zur Hauptfrage. Warum sollte ein Unternehmen Investitionen anziehen? Betrachten Sie ein einfaches Beispiel: Sie haben beschlossen, an der Börse zu handeln, Sie haben ein Kapital von 1000 Dollar. Am Ende des Handels für den Monat haben Sie 30 Nettogewinn verdient, was 300 Dollar entspricht. Wir gehen davon aus, dass Sie diese 300 USD für das Leben ausgeben (da dies Ihre Haupteinnahmequelle ist). Dann schicken wir 1000 Dollar zur Arbeit und so im Kreis. Es scheint keine schlechte Sache zu sein, würden Sie sagen? Und wir stimmen Ihnen zu, aber Sie haben keine Wachstumschancen, es besteht eine Perspektive, und es gibt keine Chancen. Was ist der Ausweg, fragst du?
Sie ziehen Investitionen in Ihr Unternehmen an!

Sie übernehmen die Kontrolle über das Geld Ihres Freundes, sagen, 2.000 US-Dollar weniger als 10 US-Dollar pro Monat. Wir haben bereits 3000 Dollar für Gebote. Jetzt glauben Sie: 30 von 3.000 - 900 - 200 US-Dollar (Prozentsatz des Gewinns eines Freundes) q 700 US-Dollar insgesamt q Indem Sie Investitionen anziehen, haben Sie Ihr Einkommen mehr als verdoppelt. Und so bietet UNITrade, das an neuen Investitionen interessiert ist, ein Partnerschaftsprogramm der Stufe 5 an, mit dem sowohl das Unternehmen als auch Sie sich weiterentwickeln und entwickeln können
gehe zum nächsten Level!

Level Beschreibung

Recruiter

9 %
Prozentsatz des Einkommens (maximal)
0 $
Bonus (für Leistung)
100 %
Im Umsatz der Struktur
0 $
Persönlicher Umsatz (erforderlich)
0 $
Umsatz der Struktur (erforderlich)

Investor

9 %
Prozentsatz des Einkommens (maximal)
100 $
Bonus (für Leistung)
90 %
Im Umsatz der Struktur
750 $
Persönlicher Umsatz (erforderlich)
7.5K $
Umsatz der Struktur (erforderlich)

Profiteer

10 %
Prozentsatz des Einkommens (maximal)
350 $
Bonus (für Leistung)
80 %
Im Umsatz der Struktur
2.5K $
Persönlicher Umsatz (erforderlich)
20K $
Umsatz der Struktur (erforderlich)

Arbitration

10 %
Prozentsatz des Einkommens (maximal)
750 $
Bonus (für Leistung)
65 %
Im Umsatz der Struktur
6.5K $
Persönlicher Umsatz (erforderlich)
45K $
Umsatz der Struktur (erforderlich)

Hedger

11 %
Prozentsatz des Einkommens (maximal)
1500 $
Bonus (für Leistung)
60 %
Im Umsatz der Struktur
10K $
Persönlicher Umsatz (erforderlich)
100K $
Umsatz der Struktur (erforderlich)

Partner Program

Probably, each of us wonders why a company that earns well needs investments? Why not take out a space amount and with such a percentage of profitability it is easy to pay off the bank and live well? Why not invite one or more billionaires for financial injections? Let's dispel these two myths:

Credit: Banks do not issue credit money for trading on the stock exchange, as this business will fall into their risk zone. Simply on one of the beautiful days, this or that exchange may simply not become.

Billionaires: Everyone knows that they are called "Business Sharks", but not because they are very successful, but because they have the property of "eating". So in our case, attracting one major investor means the distribution of shares of companies. And so, this "Shark" becomes the equal owner of a company with the right to vote. Then there is the development already according to their rules and in their direction, which at the root kills the original goals and motivation of the creators. Up to the bankruptcy of the company itself.

Now back to the main question. Why would a company attract investment? Consider a simple example: You decided to start trading on the stock exchange, you have a capital of 1000 dollars. At the end of trading for the month you earned 30 net profit, which is equal to 300 dollars. We assume that you spend this $300 on life (because this is your main source of income). Then we send 1000 dollars to work and so in a circle. It doesn't seem to be a bad thing, would you say? And we agree with you, but you do not have opportunities for growth, there is a prospect, and opportunities do not exist. What is the way out, you ask?
You attract investments to your business!

You take control of your friend's money, say $ 2,000 under 10 a month of net profit. We already have 3000 dollars for bidding. Now believe: 30 from $3,000 - $900 - $200 (percentage of a friend's profit) q $700 Total q by attracting investments you have increased your income more than twice. And so UNITrade, which is interested in new investments, offers you a level 5 partnership program that will allow both the company and you to develop and
go to the next level!

Description of levels

Recruiter

9 %
Percentage of income (maximum)
0 $
Bonus (for achievement)
100 %
In the turnover of the structure
0 $
Personal turnover (required)
0 $
Turnover of structure (required)

Investor

9 %
Percentage of income (maximum)
100 $
Bonus (for achievement)
90 %
In the turnover of the structure
750 $
Personal turnover (required)
7.5K $
Turnover of structure (required)

Profiteer

10 %
Percentage of income (maximum)
350 $
Bonus (for achievement)
80 %
In the turnover of the structure
2.5K $
Personal turnover (required)
20K $
Turnover of structure (required)

Arbitration

10 %
Percentage of income (maximum)
750 $
Bonus (for achievement)
65 %
In the turnover of the structure
6.5K $
Personal turnover (required)
45K $
Turnover of structure (required)

Hedger

11 %
Percentage of income (maximum)
1500 $
Bonus (for achievement)
60 %
In the turnover of the structure
10K $
Personal turnover (required)
100K $
Turnover of structure (required)