Datenschutz-Bestimmungen

1. Allgemeine Bestimmungen

Diese Richtlinien zur Verarbeitung personenbezogener Daten legen fest, wie personenbezogene Daten behandelt werden und wie die personenbezogenen Daten von Unitrade Enerprises Inc sicher sind. (der Betreiber).

Der Betreiber legt sein wichtigstes Ziel und seine wichtigste Bedingung für die Umsetzung seiner Aktivitäten fest, um die Rechte und Freiheiten einer Person und eines Bürgers bei der Verarbeitung seiner persönlichen Daten zu respektieren, einschließlich des Schutzes der Rechte auf Privatsphäre, persönliche und familiäre Geheimnisse.
Die aktuellen Richtlinien des Betreibers zur Verarbeitung personenbezogener Daten (die Richtlinien) gelten für alle Informationen, die der Betreiber über Besucher der https://unitrade.enterprises/ erhalten kann Webseite.

2. Schlüsselbegriffe der Politik

  1. Automatisierte Verarbeitung personenbezogener Daten – Verarbeitung personenbezogener Daten mittels Computer;
  2. Die Sperrung personenbezogener Daten stellt eine vorübergehende Unterbrechung der Verarbeitung personenbezogener Daten dar (es sei denn, die Verarbeitung ist zur Klärung personenbezogener Daten erforderlich).
  3. Die Website ist eine Sammlung von Grafik- und Informationsmaterialien sowie Computer- und Datenbank-Spree-Programmen, die sie online unter https://unitrade.enterprises verfügbar machen / ;
  4. Das Informationssystem für personenbezogene Daten ist eine Sammlung von personenbezogenen Daten, die in Datenbanken enthalten sind, sowie der Informationstechnologie und der Technologie, die diese Daten verarbeiten.
  5. Depersonalisierung personenbezogener Daten – Handlungen, die nicht ohne die Verwendung zusätzlicher Informationen zu den personenbezogenen Daten eines bestimmten Nutzers oder eines anderen Subjekts personenbezogener Daten ermittelt werden können;
  6. Die Verarbeitung personenbezogener Daten ist eine Aktion (Vorgang) oder eine Reihe von Aktionen (Vorgängen), die mit oder ohne Verwendung solcher Tools mit personenbezogenen Daten durchgeführt werden, einschließlich Erfassung, Aufzeichnung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Verfeinerung (Aktualisierung, Änderung). , Extraktion, Nutzung, Übermittlung (Verbreitung, Bereitstellung, Zugriff), Depersonalisierung, Sperrung, Entfernung, Vernichtung personenbezogener Daten;
  7. Der Betreiber ist eine Behörde, eine Gemeindeverwaltung, eine juristische oder natürliche Person, die unabhängig oder gemeinsam mit anderen Personen personenbezogene Daten organisiert und / oder verarbeitet sowie die Ziele der personenbezogenen Datenverarbeitung festlegt, deren Zusammensetzung zu verarbeitende personenbezogene Daten, mit personenbezogenen Daten durchgeführte Handlungen (Operationen);
  8. Persönliche Daten – alle Informationen, die sich direkt oder indirekt auf eine bestimmte oder benutzerdefinierte Website beziehen. https://unitrade.enterprises/ ; < / li>
  9. Der Nutzer ist jeder Besucher der Website https://unitrade.enterprises/ ;
  10. Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist eine Aktion, die darauf abzielt, personenbezogene Daten an eine bestimmte Person oder einen bestimmten Personenkreis weiterzugeben.
  11. Weitergabe personenbezogener Daten – Maßnahmen zur Weitergabe personenbezogener Daten an eine nicht näher bezeichnete Anzahl von Personen (Weitergabe personenbezogener Daten) oder zur Kenntnisnahme personenbezogener Daten einer unbegrenzten Anzahl von Personen, einschließlich der Weitergabe personenbezogener Daten in Medien, Veröffentlichung in Informations- und Telekommunikationsnetzen oder Bereitstellung des Zugangs zu personenbezogenen Daten auf sonstige Weise;
  12. Grenzüberschreitende Übermittlung personenbezogener Daten – Übermittlung personenbezogener Daten in das Hoheitsgebiet eines ausländischen Staates an die Behörde eines ausländischen Staates, einer ausländischen natürlichen oder einer ausländischen juristischen Person;
  13. Vernichtung personenbezogener Daten – jede Handlung, bei der personenbezogene Daten unwiderruflich vernichtet werden, ohne dass eine weitere Wiederherstellung des Inhalts personenbezogener Daten im Informationssystem für personenbezogene Daten möglich ist, und / oder bei der wesentliche Träger personenbezogener Daten vernichtet werden

Der Betreiber kann die folgenden persönlichen Daten des Nutzers verarbeiten

  1. Nachname, Vorname, zweiter Vorname;
  2. E-Mail-Adresse:
  3. Telefonnummern:
  4. Jahr, Monat, Geburtsdatum und -ort;
  5. Fotos:
  6. Auf der Website werden auch anonymisierte Daten über Besucher (einschließlich Cookies) mithilfe von Internetstatistikdiensten (Yandex Metric, Google Analytics und andere) erfasst und verarbeitet.
  7. Die oben genannten Daten stammen aus dem Vertragstext in Kombination mit dem allgemeinen Konzept der personenbezogenen Daten.

Verarbeitungsziele für personenbezogene Daten

  1. Der Zweck der Verarbeitung der persönlichen Daten eines Benutzers besteht darin, den Benutzer durch Senden von E-Mails zu informieren. Gewähren Sie dem Benutzer Zugriff auf die auf der Website enthaltenen Dienste, Informationen und / oder Materialien.
  2. Der Betreiber hat auch das Recht, den Benutzer über neue Produkte und Dienstleistungen, Sonderangebote und verschiedene Veranstaltungen zu informieren. Der Benutzer kann den Empfang von Informationsnachrichten jederzeit ablehnen, indem er eine E-Mail an den Betreiber an die E-Mail-Adresse [email protected] mit dem Label „Ablehnung von“ sendet neue Produkte und Dienstleistungen sowie spezielle Angebote benachrichtigen. „
  3. Anonymisierte Benutzerdaten, die über Internetstatistikdienste gesammelt werden, dienen dazu, Informationen über die Aktionen der Benutzer auf der Website zu sammeln und die Qualität der Website und ihres Inhalts zu verbessern.

5. Rechtliche Gründe für die Verarbeitung personenbezogener Daten

  1. Der Betreiber verarbeitet die personenbezogenen Daten des Benutzers nur, wenn diese vom Benutzer selbst ausgefüllt und / oder gesendet werden. Die entsprechenden Formulare finden Sie unter https: / /unitrade.enterprises/ Website. Durch das Ausfüllen der entsprechenden Formulare und / oder das Senden ihrer persönlichen Daten an den Betreiber stimmt der Benutzer diesen Richtlinien zu.
  2. Der Operator verarbeitet anonymisierte Benutzerdaten, wenn dies in den Browsereinstellungen des Benutzers zulässig ist (einschließlich Dateispeicherung und JavaScript-Technologie).

6. Wie werden personenbezogene Daten erhoben, gespeichert, übertragen und andere Arten der Verarbeitung personenbezogener Daten?

  1. Die Sicherheit der vom Betreiber verarbeiteten personenbezogenen Daten wird durch die Umsetzung der rechtlichen, organisatorischen und technischen Maßnahmen gewährleistet, die erforderlich sind, um die vollständigen Anforderungen der geltenden Schutzbestimmungen für personenbezogene Daten zu erfüllen.
  2. Der Betreiber gewährleistet die Sicherheit personenbezogener Daten und ergreift alle möglichen Maßnahmen, die den Zugriff auf personenbezogene Daten nicht autorisierter Personen ausschließen.
  3. Die personenbezogenen Daten des Nutzers werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben, außer in Fällen, in denen die Durchsetzung des anwendbaren Rechts erforderlich ist.
  4. Wenn Ungenauigkeiten bei personenbezogenen Daten festgestellt werden, kann der Nutzer diese selbst aktualisieren, indem er eine Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse des Betreibers an [email protected] </sendet. a> mit dem Tag „Aktualisierung personenbezogener Daten“
  5. Die Bearbeitungszeit für personenbezogene Daten ist unbegrenzt. Der Nutzer kann seine Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten jederzeit durch Senden einer E-Mail-Benachrichtigung an die E-Mail-Adresse des Betreibers an [email protected] </a widerrufen > mit dem Tag „Widerruf der Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten.“

7. Grenzüberschreitende Übermittlung personenbezogener Daten

  1. Der Betreiber muss sicherstellen, dass das Ausland, das personenbezogene Daten übermitteln soll, durch einen verlässlichen Rechtsschutz geschützt ist, bevor die grenzüberschreitende Übermittlung personenbezogener Daten beginnt. personenbezogener Daten.
  2. Eine grenzüberschreitende Übermittlung personenbezogener Daten in ein anderes Land, das die vorstehenden Anforderungen nicht erfüllt, kann nur durchgeführt werden, wenn eine schriftliche Zustimmung des Betreffs personenbezogener Daten zur grenzüberschreitenden Übermittlung seiner personenbezogenen Daten und / oder der Leistung vorliegt des Vertrags, dessen Gegenstand die personenbezogenen Daten sind.

8. Schlussbestimmungen

  1. Der Nutzer kann sich zu Fragen, die im Zusammenhang mit der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten von Interesse sind, informieren, indem er sich per E-Mail an [email protected] .
  2. In diesem Dokument werden alle Änderungen an den Richtlinien des Betreibers zur Verarbeitung personenbezogener Daten wiedergegeben. Die Richtlinie gilt auf unbestimmte Zeit, bis die neue Version ersetzt wird.
  3. Die aktuelle Version der Richtlinie für den freien Zugang ist im Internet unter https://unitrade.enterprises/privacy-policy/ verfügbar.

Privacy Policy

1. General provisions

This personal data processing policy determines how personal data is handled and how Unitrade Enerprises Inc’s personal data is secure. (the Operator).

The operator sets its most important goal and condition for the implementation of its activities to respect the rights and freedoms of a person and a citizen in the processing of his personal data, including the protection of the rights to privacy, personal and family secrets.
The Operator’s current personal data processing policy (the Policy) applies to all information the Operator may receive about visitors to the https://unitrade.enterprises/website.

2. Key concepts used in Politics

  1. Automated processing of personal data – processing personal data by means of computing;
  2. Blocking personal data is a temporary halt to the processing of personal data (unless processing is necessary to clarify personal data);
  3. The website is a collection of graphic and information althes, as well as computer and database spree programs that make them available online at https://unitrade.enterprises/;
  4. The personal data information system is a collection of personal data contained in databases and the information technology and technology that handles them;
  5. Depersonalization of personal data – actions that can not be determined without the use of additional information belonging to the personal data of a particular user or other subject of personal data;
  6. Personal data processing is any action (operation) or a set of actions (operations) done using or without the use of such tools with personal data, including collection, recording, systemization, accumulation, storage, refinement (update, change), extraction, use, transmission (distribution, provision, access), depersonalization, blocking, removal, destruction of personal data;
  7. The operator is a public authority, a municipal authority, a legal or natural person, who, independently or jointly with others, organizes and/or processes personal data, as well as determines the objectives of personal processing Data, the composition of personal data to be processed, actions (operations) carried out with personal data;
  8. Personal data – any information that relates directly or indirectly to a particular or user-defined website https://unitrade.enterprises/;
  9. The user is any visitor to the website https://unitrade.enterprises/;
  10. Providing personal data is an action aimed at disclosing personal data to a particular person or a certain circle of persons;
  11. Distribution of personal data – any actions aimed at disclosing personal data to an unspecified number of persons (transfer of personal data) or to familiarize themselves with personal data of an unlimited number of persons, including the disclosure of personal data Personal data in the media, posting in information and telecommunications networks or providing access to personal data in any other way;
  12. Cross-border transfer of personal data – transfer of personal data to the territory of a foreign state to the authority of a foreign state, a foreign individual or a foreign legal person;
  13. Destruction of personal data – any action in which personal data is destroyed irrevocably with the impossibility of further recovery of personal data content in the information system of personal data and/or) as a result of which material carriers of personal data are destroyed.

The operator can process the following personal data of the User

  1. Family name, first name, middle name;
  2. Email address;
  3. Phone numbers;
  4. Year, month, date and place of birth;
  5. Photos;
  6. Also on the site is the collection and processing of anonymized data about visitors (includes cookies) using Internet statistics services (Yandex Metric and Google Analytics and others).
  7. The above data is further by the policy text combined with the general concept of Personal Data.

Personal data processing goals

  1. The purpose of processing a user’s personal data is to inform the user by sending emails; Give the user access to the services, information and/or materials contained on the website.
  2. The Operator also has the right to notify the User about new products and services, special offers and various events. The user can always refuse to receive information messages by sending an email to the Operator to the email address of [email protected] with the label “Refusal to notify new products and services and special proposals.”
  3. Anonymized user data, collected through Internet statistics services, serve to collect information about the actions of users on the site, improve the quality of the site and its content.

5. Legal grounds for processing personal data

  1. The operator processes the User’s personal data only if it is filled out and/or sent by the User on its own through special forms located on the https://unitrade.enterprises/website. By filling out the relevant forms and/or sending their personal information to the Operator, the User agrees with this Policy.
  2. The operator processes anonymized user data if it is allowed in the User’s browser settings (includes file retention and JavaScript technology).

6. How personal data is collected, stored, transferred and other types of personal data processing

  1. The security of personal data processed by the Operator is ensured by implementing the legal, organizational and technical measures necessary to meet the full requirements of the current protection legislation personal data.
  2. The operator ensures the safety of personal data and takes all possible measures that exclude access to the personal data of unauthorized persons.
  3. The User’s personal data will never, under any circumstances, be transferred to third parties, except in cases involving the enforcement of applicable law.
  4. If inaccuracies in personal data are detected, the User can update it on their own by sending a notification to the Operator’s email address to [email protected] with the tag “Actualization personal data.”
  5. The processing time for personal data is unlimited. The user can withdraw their consent to the processing of personal data at any time by sending an e-mail notification to the Operator’s email address to [email protected] with the tag “Withdrawal of consent to processing personal data.”

7. Cross-border transfer of personal data

  1. The operator is required to ensure that the foreign country, which is supposed to transfer personal data, is protected by a reliable protection of rights before the cross-border transfer of personal data begins. subjects of personal data.
  2. Cross-border transfer of personal data in foreign countries that do not meet the above requirements can only be carried out if there is consent in writing of the subject of personal data to cross-border transfer his personal data and/or the performance of the contract, of which the subject of personal data is a party.

8. Final provisions

  1. The user can get any clarification on the issues of interest related to the processing of his personal data by contacting the Operator via email to [email protected].
  2. This document will reflect any changes to the Operator’s personal data processing policy. The policy is indefinitely until the new version is replaced.
  3. The current version of the Free Access Policy is available on the Internet at https://unitrade.enterprises/privacy-policy/.